In diesem Bereich erfassen Sie die Eckdaten Ihrer Veranstaltung.
Mit ein paar Klicks werden
sämtliche Informationen hinterlegt, die für den späteren Ablauf Ihrer Veranstaltungen bedeutsam sind, wie bspw. Titel, Beschreibung, Ort,
Zeit, Teilnehmerzahl und Preise.
Sie können auch bequem und einfach bestehende Veranstaltungen kopieren und
individuell anpassen.
Veröffentlichen Sie Ihre Veranstaltungen aus JAVIS heraus per Mausklick:
- auf Ihrer Internetseite
- in den sozialen Netzwerken
- oder bei Bedarf auf Bildungsportalen externer Anbieter wie bspw.
fortbildung24.de,
seminarbörse.de oder
allekurse.de
Dabei werden alle gängigen CMS-Systeme wie TYPO 3, JOOMLA oder WordPress unterstützt.
Interessenten können sich bequem und einfach über das sichere Online-Buchungssystem zu Ihrer Veranstaltung anmelden.
Sie werden von JAVIS automatisch über eingehende Online-Anmeldungen informiert und müssen diese nur noch
genehmigen.
Sofort sind die Kontaktdaten in JAVIS eingepflegt und die Teilnehmer erhalten daraufhin automatisch
eine Buchungsbestätigung.
Die intelligente Kampagnenfunktion in JAVIS unterstützt Sie bei der Akquise neuer und Reaktivierung ehemaliger
Kurs- und Seminarteilnehmer.
Sie können Ihren Kundenstamm mittels Tagging-System nach Zielgruppen
selektieren und in wenigen Schritten eigene E-Mail-Kampagnen mit Einladungen, Newslettern oder allgemeinen Informationen zu Ihren Veranstaltungen
starten.
Bei Bedarf passen Sie die Anschreiben für jeden Teilnehmer individuell an und fügen noch ein paar persönliche Worte hinzu.
Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihre aktuellen Teilnehmerdaten mit folgenden Funktionen:
- Anmeldungen, Abmeldungen und Umbuchungen lassen sich problemlos vornehmen
- zu jedem Teilnehmer
erhalten Sie eine übersichtliche Buchungs- und Rechnungshistorie
- Sie schreiben Ihre Teilnehmer
aus der Teilnehmerliste heraus an und senden Ihnen Anfahrtsbeschreibungen, Terminverschiebungen und weitere Informationen zu
- den gesamten Kommunikationsverlauf sehen Sie auf einen Blick
Laden Sie Ihr persönliches Briefpapier in das speziell entwickelte Dokumenten-Modul hoch und erstellen Sie einfach
und schnell jedes beliebige Dokument in Ihrem eigenen Design.
Wichtige Standarddokumente
wie Anmeldebestätigungen, Teilnehmerlisten, Zertifikate und Rechnungen können Sie nach ihrer einmaligen Einrichtung auf Knopfdruck
erzeugen und versenden.
Rechnungen für Ihre Teilnehmer erzeugen Sie mit einem Mausklick.
JAVIS greift dabei automatisch
auf die im System hinterlegten relevanten Daten zurück (z.B. Kursgebühren).
Sie können sowohl teilnehmerbezogene Rechnungen
stellen als auch ein komplettes Seminar per Knopfdruck abrechnen. Abweichende Rechnungsadressen werden dabei ebenso berücksichtigt wie
flexible Mehrwertsteuersätze.
Mit der Finanzübersicht sehen Sie auf einen Blick, wie viel Umsatz Sie durch Ihr Seminargeschäft
getätigt haben.
Lassen Sie sich bequem Statistiken über Ihre Rechnungen und Einnahmen anzeigen. Entweder über einen Zeitraum
von mehreren Monaten oder als Monatsübersicht.
Vergessen Sie nie wieder ein wichtiges Telefonat oder einen Termin.
Erstellen Sie sich zu Ihren Veranstaltungen
und Teilnehmern Aufgaben und lassen Sie sich bei Bedarf per E-Mail daran erinnern.
In der Aufgabenübersicht
sehen Sie alle anstehenden Aufgaben auf einen Blick und springen mit einem Klick zur richtigen Information.
Ihre vorhandenen Kundendaten werden von uns bei einer JAVIS Bestellung einmalig importiert.
Und falls wir einen Ihrer
Anwendungsfälle mit JAVIS noch nicht abgedeckt haben, können Sie Teilnehmerdaten und Anmeldeinformationen jederzeit wieder exportieren.
Erfahrenen Anwendern bieten wir darüber hinaus eine XML-Schnittstelle.